Ver­kehrs­un­fall­flucht in Mesche­de, Arns­berg, Neheim

21. Februar 2013
von Redaktion

Ver­kehrs­un­fall­flucht auf der Le-Puy-Straße

Mesche­de (Hoch­sauer­land) Am Mitt­woch, zwi­schen 09:15 Uhr bis 10:00 Uhr, hat­te ein 72-jäh­ri­ger Mann aus Mesche­de sei­nen sil­ber­nen Toyo­ta Ver­so auf dem Park­platz eines Dis­coun­ters an der Le-Puy-Stra­ße geparkt. Als der Mann zu sei­nem Fahr­zeug zurück­kehr­te, stell­te er einen erheb­li­chen Scha­den an sei­nem Fahr­zeug fest. Die Heck­schür­ze war aus der Ver­an­ke­rung geris­sen und der Lack beschä­digt. Der Scha­den beläuft sich auf gut 2.000 Euro. Ein Ver­ur­sa­cher hat­te sich nicht bemerk­bar gemacht. Zeu­gen, die den Unfall beob­ach­tet haben, mel­den sich bit­te bei der Poli­zei Mesche­de unter der Tele­fon­num­mer 0291–90200.

Ver­kehrs­un­fall­flucht in Neheim

Arns­berg  In der Zeit von Mon­tag auf Mitt­woch hat­te ein 48-jäh­ri­ger Mann aus Neheim sei­nen grau­en VW Cad­dy auf einem Park­platz in der Ernst-König-Stra­ße 1–3 in Neheim geparkt. Als er am Mitt­woch zu sei­nem Fahr­zeug zurück­kehr­te, stell­te er fest, dass die Stoß­stan­ge und der Kot­flü­gel hin­ten links beschä­digt wur­den. Hin­wei­se auf einen Ver­ur­sa­cher gab es nicht. Der Scha­den beläuft sich auf meh­re­re hun­dert Euro. Zeu­gen, die Anga­ben zu dem Unfall oder den Ver­ur­sa­cher machen kön­nen, wen­den sich bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932–90200.

Ver­kehrs­un­fall­flucht in Tiefgarage

Arns­berg ( Am Mitt­woch, in der Zeit von 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr, wur­de in der Tief­ga­ra­ge eines Super­mark­tes in der Men­de­ner Stra­ße der graue Sko­da Okta­via eines 66-jäh­ri­gen Arns­ber­gers beschä­digt. Der Mann hat­te sein Fahr­zeug dort abge­stellt. Bei sei­ner Rück­kehr stell­te er fest, dass vor­ne rechts der Kot­flü­gel und die Stoß­stan­ge beschä­digt wor­den sind. Ein Ver­ur­sa­cher hat­te sich nicht bemerk­bar gemacht. Der Scha­den beträgt rund 1.000 Euro. Zeu­gen­hin­wei­se bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932–90200.