Verkehrsunfallflucht in Meschede, Arnsberg, Neheim

Verkehrsunfallflucht auf der Le-Puy-Straße

Meschede (Hochsauerland) Am Mittwoch, zwischen 09:15 Uhr bis 10:00 Uhr, hatte ein 72-jähriger Mann aus Meschede seinen silbernen Toyota Verso auf dem Parkplatz eines Discounters an der Le-Puy-Straße geparkt. Als der Mann zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen erheblichen Schaden an seinem Fahrzeug fest. Die Heckschürze war aus der Verankerung gerissen und der Lack beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf gut 2.000 Euro. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Verkehrsunfallflucht in Neheim

Arnsberg In der Zeit von Montag auf Mittwoch hatte ein 48-jähriger Mann aus Neheim seinen grauen VW Caddy auf einem Parkplatz in der Ernst-König-Straße 1-3 in Neheim geparkt. Als er am Mittwoch zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die Stoßstange und der Kotflügel hinten links beschädigt wurden. Hinweise auf einen Verursacher gab es nicht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder den Verursacher machen können, wenden sich bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Verkehrsunfallflucht in Tiefgarage

Arnsberg ( Am Mittwoch, in der Zeit von 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr, wurde in der Tiefgarage eines Supermarktes in der Mendener Straße der graue Skoda Oktavia eines 66-jährigen Arnsbergers beschädigt. Der Mann hatte sein Fahrzeug dort abgestellt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass vorne rechts der Kotflügel und die Stoßstange beschädigt worden sind. Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Der Schaden beträgt rund 1.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.