Verkehrsunfall zwischen Arnsberg Müschede und Sundern Reigern

Sundern / Arnsberg. (Hochsauerland) Am Donnerstagvormittag ereignete sich zwischen Müschede und Reigern ein Verkehrsunfall. Nach unseren ersten Informationen wollte ein Fahrer überholen und hat dabei nicht bemerkt, dass er selber auch grad überholt wurde. Beide Fahrzeuge landeten auf einer Wiese und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Informationen am Freitag hier auf Dorfinfo.de

Danke an Dorfinfo- Leserin Mareike für die Fotos

Update
Überholmanöver endet im Graben

Arnsberg Donnerstagmorgen gegen 09:20 Uhr fuhr eine 25-jährige Frau aus Sundern mit ihrem VW Golf auf der Bundesstraße
229 in Richtung Müschede. Vor ihr fuhr ein Bus. Die Frau wollte den Bus überholen und scherte nach links aus. Dabei übersah sie, das ein hinter ihr fahrender 58-jähriger Mann aus Sundern bereits vor ihr zum überholen ausgeschert hatte und sich in dem Moment bereits schon neben ihrem Fahrzeug befand, als sie nach links zum überholen ansetzte. Die beiden Autos stießen seitlich zusammen und kamen nach links von der Straße ab. Sie fuhren einen Böschungsgraben hinab und kamen auf einem Feld zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro.