Umbau Brü­cken­platz, 2. Bauabschnitt

7. August 2015
von Redaktion
Arnsberg Hochsauerland

Arns­berg Hochsauerland

 

Bereits am Mon­tag, 10. August, soll auf die­ser Flä­che eine bitu­mi­nö­se Haf­t­emul­si­on auf­ge­tra­gen wer­den. Die­se Flä­chen dür­fen weder betre­ten noch befah­ren wer­den und die Bür­ger wer­den daher drin­gend auch im eige­nen Inter­es­se gebe­ten, das zu beachten.

 

In der Rum­be­cker Stra­ße bis zur Gra­fen­stra­ße fin­den im Anschluss dar­an die glei­chen Arbei­ten am Diens­tag, 11. August, und Mitt­woch, 12. August, statt. Ein Befah­ren der Flä­chen für Anlie­ger wird vor­aus­sicht­lich ab Don­ners­tag, 13. August, mit Ein­schrän­kun­gen wie­der mög­lich sein.

 

Die Stadt Arns­berg bedankt sich schon jetzt bei den Ver­kehrs­teil­neh­mern für das Ver­ständ­nis für die erfor­der­li­chen Arbei­ten und die damit ver­bun­de­nen Beeinträchtigungen.