Übergabe des neuen Buswartehauses an der Alten Schule

Arnsberg-Wennigloh. Der Vorstand des Forum Wennigloh und vier Sponsoren aus Wen- nigloh, die die Erneuerung des neuen Buswartehauses an der Wennigloher Hal- testelle „Zur Alten Schule“ mit ihren Sach- und Geldspenden ermöglicht haben, übergeben den neuen Unterstand nun an die Wennigloher Bevölkerung. Die Übergabe, zu der alle Wennigloherinnen und Wennigloher herzlich eingeladen sind, erfolgt am
Dienstag, den 19.08.2014 um 19:30 Uhr am Buswartehaus an der Alten Schule.
Das bisherige Wartehaus, das die Stadt Arnsberg seinerzeit aufstellte und des- sen wenig attraktives Äußeres seitdem für mitleidige Blicke sorgte, wurde durch eine ansprechende Stahl-Glas-Konstruktion ersetzt. Die Nutzerinnen und Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs in Wennigloh können nun an allen Halte- stellen in einem ansprechenden Umfeld auf den nächsten Bus warten.
Das Forum Wennigloh freut sich darüber, dass dieses Vorhaben, welches schon lange von der Wennigloher Bevölkerung gefordert wurde, aber bislang seitens der städtischen Gremien immer wieder an fehlenden finanziellen Ressourcen gescheitert ist, durch eine starke Beteiligung von vier Sponsoren zum Abschluss gebracht werden konnte. Hierfür möchte das Forum allen Beteiligten ganz herz- lich danken!