Tennisjugend des Sauerlandes trifft sich bei Blau-Gold Arnsberg

Arnsberg.. Hochklassige Spiele, aber ein kleineres Teilnehmerfeld als zuvor. Das ist das Fazit der Jugendmeisterschaften des Tenniskreises Sauerland, ausgetragen auf der Anlage des TC Blau Gold Arnsberg. Da gerade die älteren Jugendlichen zeitgleich noch bei in diesem Jahr sehr späten Mannschaftsspielen antreten mussten, hatten deutlich weniger gemeldet als noch im letzten Jahr. Dafür war das Niveau der gespielten Matches durchweg sehr hoch, so dass Jugendwartin Christiane Pollmeier bei der Siegerehrung in durchweg zufriedene Gesichter schauen konnte. Vor allen Dingen die jahrgangsjünger angetreten Jugendlichen wie Max Greshake (Sieger U12) oder Emelie Suteu (Siegerin U16) setzten Akzente. Alle Sieger und Platzierten freuten sich anschließend über Pokale und jeweils die ersten drei über Gutscheine für das Bowling Center in Sundern.

Siegerlisten:

Junioren U 12 Max Greshake Jahrgang 04 Herdringer TC
Luca Kaufmann TUS Müschede
Elias Knappstein TC BW Sundern
Robin Britten TUS 02 Bruchhausen
Junioren U 12 – Nebenrunde Linus Bierhoff TC BW Sundern
Luke Boehle TC BW Sundern
Juniorinnen U 12 Victoria Vornweg TC BW Sundern
Marie Grützbach Herdringer TC
Emma Bartmann Herdringer TC
Hanna Schröder TV Wickede
Juniorinnen U 12 – NR Nina Volpert ATC BG Arnsberg
Jana Giacosa ATC BG Arnsberg
Junioren U 14 Maximilian Kämper ATC BG Arnsberg
Constantin Ruland ATC BG Arnsberg
Jan-Henrik Zöllner ATC BG Arnsberg
Lambert Ruland (Jg.03) ATC BG Arnsberg
Junioren U 14 – NR Lisewski, Marcel TC BW Sundern
Luca Backer Enser TC
Junioren U 16 Björn Risse TUS 02 Bruchhausen
Aaron Coßmann (Jg.01) TC BW Sundern
Marcel Angenendt TUS 02 Bruchhausen
Carl Köper STK 07 Arnsberg
Juniorinnen U 16 Emelie Suteu (Jg. 01) TUS 02 Bruchhausen
Daniela Berger Höinger SV
Carla Padberg (Jg.03) Herdringer TC
Liliane Mizel TC Neheim Hüsten
Junioren U 18 Mats Vernholz ATC BG Arnsberg
Jonathan Wolf ATC BG Arnsberg