SV Neptun Neheim-Hüsten blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück

Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2015 konnten am vergangenen Sonntag zahlreiche Mitglieder des SV Neptun Neheim-Hüsten in Bruchhausen im Hotel zur Post begrüßt werden.

In seinem umfangreichen Jahresrückblick für das Jahr 2014 hob der 1. Vorsitzende Dieter Langer besonders die für den Verein tätigen Kurs- und Übungsleiter sowie Trainer hervor. Ebenso gab es wieder viele Sportlerehrungen aufgrund der vielen Spitzenleistungen der einzelnen Schwimmer und Mannschaften im letzten Jahr. Der Vorstand wurde für seine sehr gut geleistete Arbeit einstimmig entlastet. Auch bei den Wahlen gab es kaum Veränderungen. Der Posten des 1. Kassierers konnte durch Uwe Behrens besetzt werden. Alle Kandidaten wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Zusätzlich wurden einige Mitglieder des SV Neptun für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet.

Hier die Ehrungen im Einzelnen:

45 Jahre: Elisabeth Lutter

35 Jahre: Alice Thielebein

25 Jahre: Gaby und Werner Roland, Mechthild und Alfons Voss, Judith Stobbe

15 Jahre: Franz-Josef Gerwin, Dagmar Linke, Ann-Kathrin Bertram, Leo Stratmann, Sebastian Pohl