Unfall mit zwei Verletzten in Tiefenhagen

Tiefenhagen. In Tiefenhagen ereignete sich am Montagmorgen gegen 07.00 Uhr im Kreuzungsbereich „Lindhövel“ ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Einsatzstelle wurden die beiden Beteiligten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

20 Einsatzkräften vor Ort

Von der Feuerwehr waren die Einheiten aus Hachen, Stemel und Langscheid mit rund 20 Einsatzkräften vor Ort. Eine patientengerechte technische Rettung durch Einsatzkräfte der Feuerwehr war – entgegen der ursprünglichen Annahme – aber nicht erforderlich. So wurde seitens der Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

Während des Einsatzes und der Unfallaufnahme war die Straße im Bereich der Kreuzung komplett gesperrt.