Stockumer CDU Kandidaten für die Kommunalwahl einstimmig gewählt

Stockum. Am 24. Juni 2020 fand die Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl des CDU Stadtverbands Sundern statt, in der auch die Kandidaten für den Ortsteil Stockum mit einstimmigen Ergebnissen bestätigt worden sind. Daher kann die CDU in Stockum mit einem starken Team und viel Rückenwind für Stockum, Seidfeld und Dörnholthausen antreten.

Marius Rosswird daher erneut als Direktkandidat für den Wahlbezirk Stockum/Dörnholthausen kandidieren und möchte seine erfolgreiche Arbeit der letzten sechs Jahre auch künftig für seinen Wahlkreis fortsetzen. OrtsverbandsvorsitzenderTobias Tebbewird als Ersatzvertreter für Marius Ross antreten.Christina Vogtwurde vom Stockumer Ortverband als Listenkandidatin vorgeschlagen und von der Versammlung gewählt. Ebenso einig war mich sich darüber, dassReimund Klute bei erfolgreichem Abschneiden der CDU auch wieder das wichtige Amt des Ortsvorstehers übernehmen soll. Maximilian Tollewird als direkter Ersatzvertreter für den neu geschnittenen Wahlbezirk Seidfeld/Illingheim/Allendorf an der Seite des Allendorfer DirektkandidatenTim Hoffmann kämpfen.