CDU würdigt Einsatz der Feuerwehr bei Hochwasser

Hutsammlung des Sommerfestes ging an die Freiwillige Feuerwehr

Sundern. Der CDU-Ortsverband Sundern hat die Hutsammlung ihres diesjährigen Sommerfestes dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Sundern zugutekommen lassen. „Wir möchten hiermit insbesondere den Einsatz der Feuerwehr bei den schweren Überschwemmungen würdigen.

Durch den unermüdlichen Einsatz der Kameraden konnte an vielen Stellen noch schlimmere Schäden verhindert werden und den Betroffenen besonders beim Abpumpen geholfen werden“, so der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Sebastian Booke.

Am vergangenen Dienstag konnte am Übungsabend der Feuerwehr durch Sebastian Booke und seinem Stellvertreter Uwe Markwald ein Scheck an den Förderverein der Feuerwehr, vertreten durch die Kameraden Thomas Schnöde und Sebastian Dinter, übergeben werden.