Stand der Umbau­ar­bei­ten an den Sekundarschulen

4. September 2013
von Redaktion

Stand der Umbau­ar­bei­ten an den Sekundarschulen

Sekundarschule Neheim_kleinArns­berg Neheim (Hoch­sauer­land) Nach viel Vor­be­rei­tungs­zeit wer­den sie mor­gen nun end­lich star­ten: Die neu­en Sekun­dar­schu­len in den Stadt­tei­len Arns­berg und Neheim. Anbei fin­den Sie
zwei Fotos zum Stand der Vor­be­rei­tung heu­te gegen 14 Uhr in bei­den Schulen.
Auch wenn es auf dem Bild viel­leicht nicht so wirkt – mor­gen wer­den auch in Neheim die letz­ten Res­te der Bau­ar­bei­ten besei­tigt sein und die Räu­me bereit­ste­hen für die neu­en Schü­le­rin­nen und Schü­ler. Bür­ger­meis­ter Hans-Josef Vogel dankt allen Betei­lig­ten herz­lich für ihren star­ken Ein­satz in den ver­gan­ge­nen Wochen und Mona­ten. (Foto Sekun­dar­schu­le Neheim: Mar­ti­na Gro­te­mey­er, Schul­lei­te­rin, Tho­mas Wun­der­lich, stell­ver­tre­ten­der Schulleiter.