Sportwerbewoche

Arnsberg-Niedereimer (Hochsauerland) An Fronleichnam beginnt der Tag der offenen Tür, unser Sparda Bank Familientag, bereits um 13 Uhr mit der Dorfmeisterschaft.
Bei diesem Fußballturnier spielen die Teams der Dorfstraßen in gemischten Mannschaften um den Wanderpokal.
Im Laufe des Tages finden außerdem noch zahlreiche andere Attraktionen auf dem Sportplatz Friedrichshöhe statt.
Für die Kinder ist sicherlich wieder der mobile Hochseilgarten das Highlite. Aber auch das Kinderschminken und die Hüpfburg sind wie immer heiß begehrt.
Der Kindergarten „Kleine Eiche“ wird gegen 15 Uhr das „Mike Sportabzeichen“ abnehmen.
Die Skiabteilung lädt zum Sommerbiathlon ein und Ninives Vereinsvorstände messen sich traditionell im Elfmeterschießen.
Auch die Tombola ist wieder einmal mit hochwertigen Preisen bestückt.
Damit auch alle Sportler bei Kräften bleiben sorgen die Helfer an Grillstand, Bierwagen und Cafeteria den ganzen Tag über für das leibliche Wohl.