Sport­wer­be­wo­che

24. Mai 2016
von Redaktion

P6035004Arns­berg-Nie­der­ei­mer (Hoch­sauer­land) An Fron­leich­nam beginnt der Tag der offe­nen Tür, unser Spar­da Bank Fami­li­en­tag, bereits um 13 Uhr mit der Dorf­meis­ter­schaft.
Bei die­sem Fuß­ball­tur­nier spie­len die Teams der Dorf­stra­ßen in gemisch­ten Mann­schaf­ten um den Wan­der­po­kal.
Im Lau­fe des Tages fin­den außer­dem noch zahl­rei­che ande­re Attrak­tio­nen auf dem Sport­platz Fried­richs­hö­he statt.
Für die Kin­der ist sicher­lich wie­der der mobi­le Hoch­seil­gar­ten das Highli­te. Aber auch das Kin­der­schmin­ken und die Hüpf­burg sind wie immer heiß begehrt.
Der Kin­der­gar­ten „Klei­ne Eiche“ wird gegen 15 Uhr das „Mike Sport­ab­zei­chen“ abneh­men.
Die Ski­ab­tei­lung lädt zum Som­mer­bi­ath­lon ein und Nini­ves Ver­eins­vor­stän­de mes­sen sich tra­di­tio­nell im Elf­me­ter­schie­ßen.
Auch die Tom­bo­la ist wie­der ein­mal mit hoch­wer­ti­gen Prei­sen bestückt.
Damit auch alle Sport­ler bei Kräf­ten blei­ben sor­gen die Hel­fer an Grill­stand, Bier­wa­gen und Cafe­te­ria den gan­zen Tag über für das leib­li­che Wohl.