SPD-OV Müsche­de: Bus­häus­chen fertiggestellt

22. Oktober 2017
von Redaktion

Arns­berg-Müsche­de. Bereits am ers­ten Mai­wo­chen­en­de des Jah­res haben sich Mit­glie­der des SPD-Orts­ver­ein Müsche­de getrof­fen und das Bus­häus­chen an der Schüt­zen­hal­le in Müsche­de mit einem neu­en Anstrich ver­se­hen. Durch den Zahn der Zeit und Schmie­re­rei­en war es der­zeit doch ein wenig unan­sehn­lich geworden.


Eule als Sym­bol des Dorfes
Dank freund­li­cher Unter­stüt­zung durch Kris­tin Nagel, einer Hob­by­künst­le­rin aus Sun­dern, wur­de nun als Höhe­punkt die­ser Woche die Eule als Sym­bol des Dor­fes auf den wei­ßen Teil des Neu­an­strichs auf­ge­bracht. Durch hel­le und freund­li­che Far­ben ver­leiht die Eule dem Bus­häus­chen nun einen ganz beson­de­ren Scharm.
Der Orts­ver­ein ist mit dem Ergeb­nis sehr zufrie­den und bedankt sich bei allen tat­kräf­ti­gen Hel­fern für den gelun­ge­nen Einsatz.
SPD