SPD-OV Müsche­de: 50. Auf­la­ge des Orts­ring­ka­len­ders Müschede

13. Dezember 2017
von Redaktion

Arns­berg­Mü­sche­de. Auch in die­sem Jahr kann der SPD-Orts­ver­ein Müsche­de ein Jubi­lä­um ver­zeich­nen. Letz­tes Jahr war es der Orts­ver­ein sel­ber, der sein 70-jäh­ri­ges Jubi­lä­um fei­ern konn­te und in die­sem Jahr kann es der Müsche­der Ortsringkalender.
Nun­mehr zum 50. Mal wird Orts­ring­ka­len­der, auf Initia­ti­ve der SPD, in den nächs­ten Tagen an alle Haus­hal­te und Betrie­be des Dor­fes ver­teilt. Natür­lich auch die­ses Jahr in Farbe.


Die Aus­ga­be ent­hält wie auch in den ver­gan­ge­nen Jah­ren eine Über­sicht über alle wich­ti­gen Müsche­der Ter­mi­ne im Jahr 2018, sowie die Ansprech­part­ner der SPD aus dem Eulendorf.
Der Orts­ring­ka­len­der kann auch im Inter­net unter www​.spd​-mue​sche​de​.de her­un­ter­ge­la­den wer­den. Des Wei­te­ren wird er auch in den ört­li­chen Bäcke­rei­en, der Volks­bank und Spar­kas­se, sowie im hei­mi­schen Fri­seur­sa­lon ausliegen.