Schmuckbesitzer gesucht – Bitte TEILEN

Arnsberg Ende Januar 2016 wurden in einem Waldstück an der Wannestraße von zwei Zeugen Schmuck und Uhren gefunden. Der Fundort befindet sich in der Nähe der Wannestraße im Bereich unterhalb der Autobahn 46. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese Schmuckstücke, es handelt sich um Modeschmuck, aus einer Straftat stammen. Allerdings konnte die Kriminalpolizei die Stücke bislang keiner entsprechenden Tat zuordnen. Deshalb wenden sich die Ermittler jetzt an die Öffentlichkeit und fragen: Woher stammt der Schmuck und die Uhren, die auf dem Foto zu sehen sind? Wer ist der Besitzer der Stücke?
Hinweise, woher die gefundenen Gegenstände stammen und wem sie gehören, werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.
Weitere Meldungen unter Polizei