Schlä­ge­rei Voss­win­kel gemel­det

27. Oktober 2018
von Redaktion

Foto: Dorfinfo.de

Arns­berg  Am Frei­tag­abend (26.10.2018, kurz vor Mit­ter­nacht) wur­de der Poli­zei über Not­ruf eine grö­ße­re Schlä­ge­rei auf der Voß­win­ke­ler Stra­ße im Orts­teil Voß­win­kel gemel­det. Nach Mit­tei­lung des Anru­fers wür­den sich ca. 20 Per­so­nen schla­gen und einer wür­de sogar mit einem Mes­ser auf einen ande­ren los­ge­hen.

Auf­grund der Mit­tei­lung wur­den meh­re­re Strei­fen­wa­gen zum Ein­satz­ort ent­sandt. Als die Poli­zei am Ort ein­traf hat­te sich die Situa­ti­on schon wie­der beru­higt. Es konn­te kei­ne Schlä­ge­rei mehr fest­ge­stellt wer­den. Vor Ort waren nur noch ver­ein­zelt unbe­tei­lig­te Zeu­gen. Ob wirk­lich eine Per­son ver­letzt und ggf. tat­säch­lich ein Mes­ser benutzt wur­de, konn­te nicht ermit­telt wer­den. (Kri)

Politik

Wirtschaft

Kultur