Röhrtalbahn-Sonderfahrt

roße Nachfrage für Röhrtalbahn-Sonderfahrt – Restplätze frei
Arnsberg-Sundern. Die für Samstag, den 18. Juni geplante Sonderfahrt des AK Verkehr der Lokalen Agenda 21 und des VCD-Kreisverbands HSK von Sundern über die Röhrtalbahn bis Neheim-Hüsten und weiter über die Obere Ruhrtalbahn und durch das Upland zum Edersee und nach Frankenberg stößt auf eine große Nachfrage und zeigt somit das große Interesse der Menschen in der Region an einer umweltfreundlichen Mobilität auch im Freizeitbereich.
Einige wenige Restplätze sind noch frei in dem modernen Triebwagen der Kurhessenbahn, der bei dieser Sonderfahrt zum Einsatz kommt. Wer am, 18.6. noch dabei sein und per Bahn einen umsteigefreien Tagesausflug zum Edersee, in den Nationalpark Kellerwald-Edersee oder zur Fachwerkstadt Frankenberg unternehmen möchte, kann noch Plätze zum Preis von 29 € für die Hin- und Rückfahrt (Kinder bis 14 Jahren 5 €) bei der VCD- Kreisgeschäftsstelle im Bahnhof Arnsberg buchen, Tel. 02392 / 939351, Fax: 02391 / 939341, e-Mail: hochsauerland@vcd.org