Pünktlich nach den Sommerferien startet der TuS wieder mit seinem Fitness Angeboten.

Arnsberg-Niedereimer. Donnerstag den 25.8. beginnen die Damen der Wirbelsäulengymnastik um 18.30 Uhr gefolgt vom Bodyworkout Kurs um 19.30 Uhr.

Beide Kurse werden von einer erfahrenen Trainerin geleitet, die mit den verschiedensten Trainingsmethoden den Körper in Schwung bringt.
Beim der Wirbelsäulengymnastik sind Damen der älteren Generation angesprochen. Hier wird besonders die Mobilität gefördert.
Beim Bodyworkout können alle Frauen ab 16 Jahren ihren Körper stählen. Neben Hanteln und Terrabändern sind zB die Stepper regelmäßig im Einsatz.
Dieser Kurs vermittelt Power und Ausdauer und sorgt dafür, dass die Bikinifigur auch die Herbsttage übersteht.
 
Dienstag den 30.8. lädt Zumba Instructor Yvi ab 20.15 Uhr zu ihrer Einheit ein. Zumba ist wohl inzwischen jedem ein Begriff.
Wer es aber selbst noch nicht ausprobiert hat, ist gerne zu einer Probestunde eingeladen!
 
Alle Infos zu den Kursen können gerne am Trainingsabend vor Ort eingeholt werden.
 
Beim TuS Niedereimer gibt es neben den Fittneskursen auch andere Sportarten, die aber kontinuierlich fortlaufen.
Das Damen (Montags um 19.15 Uhr) und Herrenturnen (Dienstags um 19 Uhr) findet ebenfalls in der Sporthalle Niedereimer statt und lädt zum Mitmachen ein.
Ebenfalls Montag, um 19 Uhr, trifft sich die Walkingabteilung zum Start auf dem Schützenhof. Für diese Truppe suchen wir leider immer noch einen Übungsleiter.
Wer Interesse hat diese Gruppe zu führen meldet sich gerne unter info@tus-niedereimer.de.
Leichtathletik für Kinder wird immer mittwochs ab 15.30 Uhr auf dem Sportplatz angeboten.