Polizeibericht HSK am Samstag für Arnsberg

Diebstahl aus Pkw

Arnsberg (Hochsauerland) Am Freitag, 01.02.2013, in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr wurden an dem abgestellten Pkw, Peugeot/206, grau, die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus der Mittelkonsole wurde ein I-POD Touch, Apple, schwarz, entwendet. Der Pkw stand am Sportplatz Binnerfeld. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg, Telefon: 02932-90200

Taschendiebstahl

Arnsberg Dem 69-jährigen Geschädigten wurde am Freitag, 01.02.2013, gg. 11.45 Uhr, die Geldbörse aus der rechten Hosentasche entwendet, während er sich im LIDL befand. Er ist zur Zeit gesundheitlich beeinträchtigt – Arm in Gips. Etwa gegen 12:10 Uhr wurden mit zwei der entwendeten EC-Karten an zwei Geldautomaten in Oeventrop jeweils 1000,- Euro abgehoben. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg, Telefon: 02932-90200

Sachbeschädigung an Pkw

Arnsberg Einer oder mehrere bislang unbekannte Täter zerkratzten die Fahrer- und Beifahrertür des am Fahrbahnrand in der Vom-Stein-Straße abgestellten Pkw, Fiat/Panda, silber. Der entstandene Sachschaden wird auf 1000,- EUR geschätzt. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg, Telefon: 02932-90200

Einbruch

Arnsberg Mehrere unbekannte Täter verschafften sich, auf noch ungeklärte Weise, Zugang zu dem umzäunten Vereinsgelände des TuS 02 Bruchhausen e.V. und hebelten die Tür des Tennisheims sowie den Geräteraum hinter den Umkleiden des Duschgebäudes auf. Vorhängeschlösser von Türen wurden aufgebrochen, Schränke und Spinde wurden durchwühlt. Es wurden mehrere Regenrinnen aus Kupfer sowie weitere Gegenstände entwendet. Der Gesamtwert des erlangten Gutes und die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg, Telefon: 02932-90200

Einbruch

Arnsberg Noch unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt auf das umzäunte Vereinsgelände des Angelverein Bruchhausen. Der Zaun wurde durchgeschnitten und anschließend die Tür zum Vereinsheim aufgehebelt. Im Gebäude wurden die Räumlichkeiten durchwühlt. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen zumindest ein alter Rasenmäher, der offensichtlich mittels eines Fahrzeugs abtransportiert wurde. Reifenspuren konnten festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg, Telefon: 02932-90200