Polizeibericht aus Hüsten, Arnsberg, Olsberg, Winterberg

Einbruch in Wohnung in Hüsten, Verkehrsunfallflucht Am Waltenberg, Zwei Rentiere aus Garten gestohlen

Arnsberg (Hochsauerland) Am Mittwochabend, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr, wurde in die Wohnung eines 48-jährigen Mannes aus Hüsten eingebrochen. Die Wohnung befindet sich in der Straße Alt Hüsten in einem Mehrfamilienhaus. Als der Geschädigte zu seiner Wohnung zurückkehrte, stellte er fest, dass die Wohnungstür aufgebrochen worden war. Die bislang unbekannten Täter hatten die Räumlichkeiten durchsucht und etwas Bargeld sowie Kleidung des Geschädigten erbeuten können. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02931-90200.

Zwei Rentiere aus Garten gestohlen

Olsberg In der Zeit von Dienstagabend 18:00 Uhr bis Mittwochmorgen 09:30 Uhr, kam es in Bigge in der Straße “In den Dichten Weiden” zu einem Diebstahl. Gestohlen wurden zwei Rentierfiguren. Die Rentiere sind circa 60 x 80 Zentimeter groß und wiegen etwa zehn Kilogramm. Die Rentiere standen auf dem Rasen im Garten des 72-jährigen Geschädigten aus Bigge. Ein Rentier ließen der oder die Täter im Garten zurück, mit den beiden Anderen flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Verdächtige Wahrnehmungen melden sie bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Verkehrsunfallflucht Am Waltenberg

Winterberg Am Mittwoch, gegen 11:10 Uhr, stellte eine 45-jährige Frau aus Winterberg ihren weißen Audi an der Straße “Am Waltenberg” gegenüber eines Geldinstitutes ab. Nur wenige Minuten später kehrte sie zu ihrem Fahrzeug zurück. Dort stellte sie fest, dass ihr linker Außenspiegel von einem anderen Fahrzeug, vermutlich im Vorbeifahren, beschädigt worden war. Der Verursacher war weiter gefahren, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.