Polizeibeicht HSK am Samstag

Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind in Neheim

Arnsberg (Hochsauerland) – Am Freitagmittag kam es an der Kreuzung Stembergstraße / Lange Wende zu einem Auffahrunfall. Ein Pkw fuhr in die Kreuzung ein und musste verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Wartenden auf. Dabei wurde ein 4-jähriges Kind, welches in dem wartenden Pkw saß, leicht verletzt und wurde durch die Eltern vorsorglich zum Arzt gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.

Firmeneinbruch in Müschede

Arnsberg In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in ein Firmengebäude an der Rönkhauser Straße in Müschede eingebrochen. Hierzu wurde ein Rolltor gewaltsam geöffnet und die Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurden mehrere Elektrowerkzeuge.

Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw in Hüsten

Arnsberg Am frühen Freitagnachmittag kam es in der Hüstener Montessoristraße zu Sachbeschädigungen an Pkw. Insgesamt drei geparkte Fahrzeuge wurden rundherum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Hinweise an die Polizeiwache Hüsten unter 02932-90200.

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Meschede Freitagmittag versuchte ein 18-jähriger Arnsberger seinen Pkw auf einem Parkplatz am Dünnefeldweg auszuparken. Hierbei beschädigte er einen dort abgestellten Pkw erheblich. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich beim Verursacher Anzeichen auf Drogenkonsum, sodass er sich einer Blutprobe unterziehen musste. Der Führerschein wurde sichergestellt. Sachschaden ca. 2000 Euro.