Polizei verhaftet Einbrecher auf frischer Tat in Moosfelde

Arnsberg Neheim Moosfelde Ein Zeuge hörte in der Nacht zum Freitag verdächtige Geräusche in einer Postfiliale am Moosfelder Ring. Er rief die Polizei. Noch im Gebäude wurde ein 38-järhiger Einbrecher festgenommen. Gegen 01.40 Uhr hörte ein Zeuge verdächtige Geräusche aus dem Gebäudekomplex. Bei der Nachschau sah er den Einbrecher.

[mappress mapid=”147″]

Dieser schlug mit einem Stein die Tür ein. Der Zeuge rief direkt den Polizeiruf 110 an. Die schnell eintreffenden Beamten stellten fest, dass sich der Einbrecher noch im Gebäude aufhielt. Die Polizei verhaftete den Mann. Da der Einbrecher unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.