“O`zapft is…” heißt es dieses Jahr erstmalig beim FC Sonnenburg.

Arnsberg-Hüsten. Das jährlich stattfindende Kartoffelbraten, am 30. August 2014 ab 14.30 Uhr, steht in diesem Jahr unter dem Motto „O´zapft is“ und soll Allen schon einmal einen Vorgeschmack auf die Oktoberfestzeit geben.

Für die richtige Oktoberfeststimmung sorgt der bayerisch geschmückte Festplatz. Zudem wird das beliebte König Ludwig Hell und Leberkäse mit Brezeln angeboten. Selbstverständlich gibt es auch für die „Oktoberfest-Muffel“ unter uns schmackhaftes vom Grill und leckeres rund um die Kartoffel. Auch das gewohnte Warsteiner wird ausgeschenkt und das Ganze, wie gewohnt, zu familienfreundlichen Preisen.

Gerne möchten wir alle Interessenten auf diesem Wege einladen. Kommt, wenn möglich, auch in bayerischer Tracht und feiert zünftig mit uns und unserem Königspaar, Markus & Laura den Abschluss der Freiluftsaison.

Wir freuen uns auf Euch!

Besucht uns doch auf mal auf unserer Homepage: www.fc-sonnenburg.de