Nachlese Frühlingsfest

Arnsberg Neheim. Das Wetter hat mitgespielt, als die Meisterschule Sauerland mit Studierenden und Dozenten ihr diesjähriges Frühlingsfest feierte. Zum Abschluss des aktuellen Kurses hatte die Schulleitung zum Grillen und gemütlichen Beisammensein in die SGV- Hütte in der Jahnallee eingeladen. Hier konnten sich auch interessierte Fachkräfte aus der Region über die Fortbildung zum Industriemeister Metall (m/w) informieren, und das Team der Meisterschule kennenlernen. „Ein schöner Tag und ein gelungener Abschied für unsere Studierenden, die in zwei Wochen ihre Prüfungen ablegen“, freut sich Schulleiter Torsten Hahne. „Das Fest war ein so großer Erfolg, dass wir überlegen, in diesem Jahr erstmals auch ein Herbstfest zu feiern.“
Die Anmeldungen zu unseren Vollzeitkursen Industriemeister Metall m/w laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon heute auf die neuen Kurse.