Mit­glie­der­ver­samm­lung des AKD

29. Februar 2016
von Redaktion

Vor­trag zur Roden­tel­gen­ka­pel­le Bruchhausen 
Arns­berg Nie­der­ei­mer Der Arbeits­kreis Dorf­ge­schich­te Nie­der­ei­mer e. V. lädt sei­ne Mit­glie­der und alle inter­es­sier­te Hei­mat­freun­de zur dies­jäh­ri­gen Mit­glie­der­ver­samm­lung ganz herz­lich ein. Die Ver­samm­lung fin­det am Mitt­woch dem 2. März 2016 um 19.30 Uhr im Sport­heim auf der Fried­richs­hö­he statt.
Im Anschluss an die all­ge­mei­nen Regu­la­ri­en hält Edwin Mül­ler vom För­der­ver­ein Roden­tel­gen­ka­pel­le e.V. einen klei­nen Vor­trag zur Wie­der­be­le­bung der eins­ti­gen Wall­fahrt­ka­pel­le Roden­tel­gen in Bruchhausen.
Zu erwer­ben sind an die­sem Abend beim Arbeits­kreis Dorf­ge­schich­te eben­falls noch Hei­mat­li­te­ra­tur und Ansichts­kar­ten von Nie­der­ei­mer sowie die Dorf­flag­ge und Dorffahne.
 
 
Det­lev Becker, Niedereimer