Mitarbeiterehrungen bei der Caritas

Mitarbeiterehrungen bei der Caritas Geldübergabe an den „Sternenweg“

Arnsberg-Niedereimer (Hochsauerland) Im Rahmen des diesjährigen adventlichen Seniorennachmittages der Caritas wurden zwei Mitarbeiterinnen ausgezeichnet. Die beiden Damen Olga Haakshorst und Liane Lichte erhielten für ihr 10-jähriges ehrenamtliches Engagement die silberne Ehrennadel von der Vorsitzenden Maresie Lange angesteckt. Im Anschluss fand das Kaffeetrinken der Helfer/Innen und Senioren im Stephanushaus statt. Ebenso konnte an diesem Nachmittag die Spende von 200,- Euro an Frau Ursula Elisa Witteler vom „Sternenweg“, dem ambulanten Hospizdienst, übergeben werden. Der Großteil des Betrages war beim Seniorenfrühstück der Caritas von den Teilnehmern gespendet worden. Durch die großzügige Zuwendung der Caritaskonferenz Niedereimer konnte der Betrag dann noch auf eine glatte Summe aufgerundet werden.

Detlev Becker, für Dorfinfo.de