Mann schlug Frau in Pizzeria und Sachbeschädigung an ehemaligem Kino in Hüsten

Arnsberg (Hochsauerland) Zu Beleidigungen und einer Körperverletzung kam es am Mittwoch in einer Pizzeria am Hüstener Markt. Gegen 10:15 Uhr betrat ein 38jähriger Arnsberger das Lokal. Der Mann provozierte einen Streit mit einer 37jährigen Mitarbeiterin des Restaurants, in dessen Verlauf er die Frau zunächst massiv beleidigte. Als der Mann unter Mithilfe von zwei Zeugen des Lokals verwiesen werden sollte, ohrfeigte er die Frau. Diese wurde dabei leicht verletzt und ihre Brille wurde beschädigt.

Sachbeschädigung an ehemaligem Kino in Hüsten

Arnsberg Hüsten (Hochsauerland) Die gläserne Eingangstür des ehemaligen Kinos in Hüsten an der Marktstraße wurde am Mittwoch zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr durch unbekannte Täter beschädigt. Durch die Einwirkung der Unbekannten auf die Glastür wurde diese zerstört.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.