Mann in Sundern durch unbekannte Angreifer leicht verletzt

21-jähriger Mann aus Neheim von fünf Personen angegriffen

Sundern (Hochsauerland) Am Sonntagabend, 10.2.2013 gegen 20:25 Uhr, wurde in Sundern ein 21-jähriger Mann aus Neheim von fünf Personen angegriffen und leicht verletzt. Der Mann sei nach eigenen Angaben auf der Hauptstraße in Höhe Hausnummer 66 von fünf Tätern in eine Gassen gezogen und getreten und geschlagen worden. Eine Personenbeschreibung konnte der Mann nicht geben. Er wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung versorgt und konnte anschließend nach Hause. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder anderweitige sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizei in Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200 in Verbindung zu setzen.