Mairallye des Camping Club Arnsberg nach Brilon

Arnsberg / Brilon. Die Mairallye des Camping Club Arnsberg ging vom 30.04. – 03.05.2015 nach Brilon auf den Camping und Ferienpark. Hierzu haben sich unglaublichen 32 Wohnwagen und Wohnmobilen angemeldet.

Die Ausrichter Birgit & Joachim Schlabitz und Sabrina & Lukas Völker haben für das Wochenende ein tolles Programm aufgestellt. Am 1. Mai kehrten alle nach einer kleinen Wanderung in Brockmanns Hütte ein, hier ließen wir es uns bei einem reichhaltigen Maibuffet gutgehen. Am Samstag ging es mit dem Bus in eine Glasfabrik, alle konnten haut nah miterleben wie aus den Rohmaterialien die verschiedensten Formen von Glas entstehen. Im Anschluss fuhr der Bus wieder zurück zum Campingplatz, alle genossen den Nachmittag bei schönstem Wetter.

Am Sonntag hieß es :“ Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!“.

Bei der Verabschiedung wurden Mitglieder für runde Fahrten geehrte und Manfred Ruppert zum Geburtstag gratuliert.

 

Die nächste Fahrt geht vom 03.06. – 07.06.2015 an den Lippesee nach Paderborn.

 

Bei Interesse an einer Rallye oder am Vereinsleben, Info auf unserer Homepage camping-club-arnsberg.info oder dem ersten Vorsitzenden Michael Voß Tel: 2931/530981

 

Pressebericht und Bilder: Sabrina Völker und Birgit Schlabitz