Lebensmittel aus Kühlschrank gestohlen

Arnsberg An der Ruhrstraße in Arnsberg befindet sich ein Gebäude, in dem ein Wohlfahrtsverband der evangelischen Kirche untergebracht ist. In der Zeit vom zurückliegenden Samstagnachmittag bis zum Montagmorgen um 06:30 Uhr ist ein Unbekannter in das Gebäude eingebrochen. Er verschaffte sich gewaltsam Zutritt, indem er eine Tür aufhebelte. Dann öffnete er einen Kühlschrank und entwendete daraus diverse Lebensmittel. Mit seiner Beute verließ er das Gebäude dann wieder. Bei dem Einbruch wurden mehrere hundert Euro Sachschaden angerichtet. Der Wert der Beute reicht daran bei weitem nicht heran.

Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können oder verdächtige Personen beobachtet haben, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.