Laterne abgeknickt

Arnsberg Am frühen Montagmorgen, gegen 03:45 Uhr hielt ein Sattelzug an der Hüstener Straße in Höhe Hausnummer 44, um an einer Tankstelle nach dem Weg zu fragen. Dazu hatte er den Sattelzug am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er wieder los fuhr, musste er wenden. Dabei stieß er gegen eine Straßenlaterne und knickte diese um. Sie ragte quer über die Fahrbahn bis knapp auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer des Sattelzuges fuhr jedoch einfach weiter in Richtung Niedereimer.
Bei dem Sattelzug soll es sich um ein weißes Kühlfahrzeug mit Aufschriften an den Seiten und ausländischem Kennzeichen gehandelt haben. Ob der Fahrer den Unfall bemerkt hat, steht noch nicht fest.
An der erfragten Anschrift war das Fahrzeug nicht angetroffen worden.
Daher sucht die Polizei nun nach weiteren Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder die weitere Hinweise auf den gesuchten Sattelzug geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.