kumenische Studienreise im Herbst 2016 nach Mitteldeutschland

Arnsberg-Hüsten. (Hochsauerland) In der Zeit vom 10. bis 15. Oktober 2016 veranstalten die Evangelische Kirchengemeinde Hüsten und die katholische St. Petri-Gemeinde Hüsten eine Ökumenische Studienreise nach Mitteldeutschland.Die Reise steht unter dem Thema “Martin Luther,sein Leben – seine Zeit”. In Eisenach, Erfurt, Mansfeld, Eisleben, Wittenberg, Torgau und Leipzig wird Martin Luthers Theologie, seinem Lebenswerk und den Auswirkungen der Reformationnachgegangen.
Die Reise erfolgt von Hüsten aus in einem modernen Fernreisebus. Der Reisepreis je Person beträgt 650,00Euro bei Unterbringung im Doppelzimmer. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 130,00 Euro. Im Reisepreis enthalten sind 5 Übernachtungen mit Halbpension in einem Hotel der guten Mittelklasse, die Reiseleitung, Eintrittsgelder und eine Reiserücktrittsversicherung.Es sind nur noch wenige Plätze frei. Anmeldeschluss ist der 23. April 2016. Anmmeldungen nimmt Dr. Gerhard Webers, Mozartweg 9 in 59759 Arnsberg, Telefon 02932/700260, entgegen. Er steht auch für Rückfragen zur Verfügung.