Körperverletzung vor Gaststätte in Hüsten

Arnsberg – Hüsten (Hochsauerland) Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am Sonntag in Hüsten in der Marktstraße zu einer Körperverletzung.

Als zwei Personen, eine 39jährige Frau aus Arnsberg und ein 42jähriger Mann aus Arnsberg, gegen 03:30 Uhr eine dortige Gaststätte verließen und auf dem Gehweg auf ein Taxi warteten, kam es mit zwei unbekannten Männern aus einem nichtigen Grund zu verbalen Streitigkeiten. Zuvor hatten sich die beiden Unbekannten ebenfalls in der Gaststätte aufgehalten.

 

Diese Streitereien mündeten schnell in Beleidigungen und endeten damit, dass die beiden Täter auf den 42jährigen einschlugen. Dieser wurde dabei verletzt und musste sich zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Die beiden Tatverdächtigen bestiegen unmittelbar nach der Schlägerei ein Taxi und fuhren in unbekannte Richtung davon.

 

Durch den Geschädigten und dessen Begleiterin konnten die beiden Männer folgender Maßen beschrieben werden:

 

1. männlich, etwa 26 Jahre alt, ungefähr 180 Zentimeter groß, braune

Haare, die an den Seiten kurz rasiert waren, auffallend kräftige Augenbrauen, unauffällige Statur, gepflegtes Erscheinungsbild, bekleidet mit einer blauen Jeans und einem weißen Oberteil, sprach akzentfrei Deutsch.

2. männlich, ebenfalls etwa 26 Jahre alt und ungefähr 180 Zentimeter

groß, kurze, blonde Haare, schmale Statur, bekleidet mit einer blauen Jeans, mit gepflegtem Erscheinungsbild, sprach akzentfrei Deutsch.

 

Zeugenhinweise zu der Tat und den gesuchten Männern bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.