Körperverletzung und Beleidigung in Neheimer Diskothek

ArnsbergNeheim (Hochsauerland) In und vor einer Diskothek in Neheim an der Apothekerstraße kam es Sonntagnacht um kurz vor 03:00 Uhr zu Streitigkeiten. Ein 33jähriger Arnsberger geriet mit einem Pärchen zunächst in verbalen Streit. Als der Arnsberger dann versuchte, seinen männlichen Kontrahenten, 34 Jahre aus Arnsberg, mit der Faust zu schlagen, wich dieser dem Angriff des alkoholisierten Angreifers aus. Dadurch landete der Schlag nicht bei dem Mann, sondern am Körper von dessen 33jähriger Begleiterin, die ebenfalls aus Arnsberg stammt.

Die Frau wurde leicht verletzt. Weitere Besucher trennten die drei Personen sofort und verhinderten damit weitere Angriffe.

 

Vor der Diskothek beleidigte der Angreifer die beiden Personen noch, bevor er dann einem durch die anrückende Polizei ausgesprochenem Platzverweis nachkam und sich aus dem Bereich entfernte. Den Schläger erwartet jetzt ein Strafverfahren.