„Klei­der­tausch – Kleiderplausch“

25. Mai 2015
von Redaktion

Am Frei­tag, 29. Mai

Arns­berg. Am Frei­tag, 29. Mai, fin­det der nächs­te „Klei­der­tausch” im Bür­ger­zen­trum Bahn­hof Arns­berg (Raum 1.08 a+b) statt. Die Ver­an­stal­tung dau­ert von 18 bis 21 Uhr. Beim Klei­der­tausch geht um Spaß und Freu­de an hoch­wer­ti­ger, gebrauch­ter Beklei­dung und Acces­soires (Schals, Mode­schmuck, Taschen). Bei einem Kalt­ge­tränk in gemüt­li­cher Run­de kann gemein­sam Klei­dung getauscht und mit­ein­an­der gere­det wer­den. Zu den Regeln:

Es kön­nen 5 – 10 Tei­le mit­ge­bracht werden.

Die Klei­dung muss frisch gewa­schen, gebü­gelt und auf Klei­der­bü­geln mit­ge­bracht werden.

Bit­te kei­ne Unter-/Nacht­wä­sche, Kin­der­klei­dung oder Män­ner­klei­dung mitbringen.

 

Daher gilt der Grund­satz: Ich brin­ge Klei­dung mit, von der ich mich tren­nen möchte.

Es gibt kei­nen 1 zu 1 Tausch! Es ist beim Tausch nicht wich­tig, wer wel­ches Teil mit­ge­bracht hat.

Fin­de ich nichts und hän­gen mei­ne mit­ge­brach­ten Stü­cke nach Abschluss der Ver­an­stal­tung noch, kann ich die­se auch wie­der mitnehmen.

 

Nähe­re Infor­ma­tio­nen und die Mög­lich­keit zur Anmel­dung gibt es bei der Geschäfts­stel­le Enga­ge­ment­för­de­rung Arns­berg, Miri­am Halisch,  unter Tel.: 02931 5483343.