„Kleidertausch – Kleiderplausch“

Am Freitag, 29. Mai

Arnsberg. Am Freitag, 29. Mai, findet der nächste “Kleidertausch” im Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg (Raum 1.08 a+b) statt. Die Veranstaltung dauert von 18 bis 21 Uhr. Beim Kleidertausch geht um Spaß und Freude an hochwertiger, gebrauchter Bekleidung und Accessoires (Schals, Modeschmuck, Taschen). Bei einem Kaltgetränk in gemütlicher Runde kann gemeinsam Kleidung getauscht und miteinander geredet werden. Zu den Regeln:

Es können 5 – 10 Teile mitgebracht werden.

Die Kleidung muss frisch gewaschen, gebügelt und auf Kleiderbügeln mitgebracht werden.

Bitte keine Unter-/Nachtwäsche, Kinderkleidung oder Männerkleidung mitbringen.

Daher gilt der Grundsatz: Ich bringe Kleidung mit, von der ich mich trennen möchte.

Es gibt keinen 1 zu 1 Tausch! Es ist beim Tausch nicht wichtig, wer welches Teil mitgebracht hat.

Finde ich nichts und hängen meine mitgebrachten Stücke nach Abschluss der Veranstaltung noch, kann ich diese auch wieder mitnehmen.

Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei der Geschäftsstelle Engagementförderung Arnsberg, Miriam Halisch, unter Tel.: 02931 5483343.