Kinderkarneval beim TuS Niedereimer

Arnsberg Niedereimer. (Hochsauerland) Am Rosenmontag platzte die Schützenhalle in Niedereimer aus allen Nähten. Der TuS Niedereimer hatte ein buntes Programm von und für die kleinen Narren rund um Arnsberg versprochen.
n1

Und man muss anerkennen das niemand enttäuscht wurde.
Hännes und Bianca konnten durch ein rund zweistündiges buntes Programm moderieren.
Zahlreiche Show und Gardetänze der eigenen TuS Akteure, unter anderem die Jungs der B Jugend und die U11 und U 13 Mädchen, und einige Gastauftritte der Tanzsterne vom TV Arnsberg sorgten für jede Menge Aktion auf der Bühne.
Außerdem besuchte die Klakag samt großen und kleinen Prinzen die Veranstaltung und gab ihr einen würdigen Rahmen.
Schlossspätzchen Anna Lena begeisterte zudem mit einem tollen Solotanz.
Ein Highlite war sicherlich die Büttenrede der 9 Jährigen Romy Baier die auf unterhaltsame weiße über das Leben als Kind erzählte.
Somit war der TuS Kinderkarneval wieder ein toller Abschluss der närrischen Tage in Arnsberg.