KiJu Neheim lädt Kinder und Jugendliche zu Musical-Besuch ein

„Tarzan“ verspricht eine Show mit mitreißender Musik und spektakulärer Luftakrobatik

Arnsberg-Neheim. Nach „Ein Tag am Meer“ im vergangenen Jahr, möchte das Kinder- und Jugendzentrum „KiJu“ Neheim auch in diesem Jahr jungen Menschen wieder ein ganz besonderes Erlebnis ermöglichen. In diesem Jahr reist das KiJu nicht zur Nordsee, sondern tief in den afrikanischen Dschungel.
So ist das Team sehr erfreut, Musicalkarten für „Tarzan“ im Stage Metronom Theater am CentrO in Oberhausen zum Sonderpreis zu erhalten. Mit zusätzlicher Unterstützung einer großzügigen Spende kann den Kindern und Jugendlichen somit ein äußerst günstiger Teilnehmerbeitrag angeboten werden.
Die Musik des Musicals und die Geschichte des Waisenjungens Tarzan, der unter Gorillas aufgewachsen ist, dürfte wohl den meisten aus dem Disney-Trickfilm bekannt sein. Doch ein Besuch des Musicals, ist sicher noch einmal ein ganz anderes, hautnahes Erlebnis.
Mit unbändiger Energie und Dynamik fliegen die Darsteller des Musicals dabei vor, über und um die Besucher herum. Stage Entertainment selbst beschreibt sein Musical so: „An ihren Lianen schwingen sie quer durch den gesamten Theatersaal und verwandeln die Luft in eine einzigartige Bühne. Die farbenfroh ausgestatteten Kostüme und das aufwendige Bühnenbild entführen Sie in eine Welt der Fantasie. Disneys Musical TARZAN verwandelt das Stage Metronom Theater in eine lebendige Dschungelwelt, in der die Grenzen zwischen Theatersaal und Bühne verschwimmen. Spektakuläre Luftakrobatik hautnah über den Köpfen des Publikums, die mitreißende Musik von Phil Collins und eine bewegende Liebesgeschichte machen Disneys Musical TARZAN zu einem atemberaubenden Erlebnis.“ Wer bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein möchte, sollte sich zeitnah im Kinder- und Jugendzentrum anmelden. Die Aktion richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre und findet passend zum 21. KiJu-Geburtstag am Donnerstag, 1. Juni 2017 statt. Da die Vorstellung um 19.30 Uhr beginnt, sollte die späte Rückkehr (gegen 23.45 Uhr) in Neheim beachtet werden. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20 € für Fahrt und Eintritt. Familien, die staatliche Unterstützung beziehen, können noch unkompliziert eine Kostenreduzierung erhalten. Nähere Informationen und Anmeldung sind ab sofort im KiJu unter www.kiju-neheim.de bzw. Telefon 02932/24563 erhältlich.