Jägerparty im Freibad Neheim

Arnsberg Neheim (Hochsauerland) Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf ein Fest mit Spiel, Spaß und Unterhaltung.

Traditionell veranstaltet die 3. Kompanie des Jägervereins Neheim im Nicht-Jägerfestjahr ihre große Jägerparty. Los geht es am Samstag, dem 13. Juli 2013, um 18.34 Uhr im Neheimer Feibad an der Jahnallee.

Im sportlichen Teil des Abends treten mehrere Mannschaften des Jägervereins gegeneinander an. In welchen Disziplinen sich die Jäger miteinander messen müssen, wird noch nicht verraten. Gute Laune ist dabei jedoch garantiert.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Unter anderem wird ein Pizzastand die Gäste mit verschiedenen Pizza-Sorten verwöhnen. Alkoholfreie Getränke und Bier werden für 1,20 Euro angeboten.

Der Eintritt an diesem Abend ist frei. Die ersten 50 Besucher bekommen zur Begrüßung Wertmarken zur Einlösung auf der Jägerparty geschenkt.