Jäger­par­ty im Frei­bad Neheim

10. Juli 2013
von Redaktion

DSCN0490Arns­berg Neheim (Hoch­sauer­land) Die Vor­be­rei­tun­gen sind abge­schlos­sen. Die Orga­ni­sa­to­ren freu­en sich schon jetzt auf ein Fest mit Spiel, Spaß und Unterhaltung.

Tra­di­tio­nell ver­an­stal­tet die 3. Kom­pa­nie des Jäger­ver­eins Neheim im Nicht-Jäger­fest­jahr ihre gro­ße Jäger­par­ty. Los geht es am Sams­tag, dem 13. Juli 2013, um 18.34 Uhr im Nehei­mer Fei­bad an der Jahnallee.

Im sport­li­chen Teil des Abends tre­ten meh­re­re Mann­schaf­ten des Jäger­ver­eins gegen­ein­an­der an. In wel­chen Dis­zi­pli­nen sich die Jäger mit­ein­an­der mes­sen müs­sen, wird noch nicht ver­ra­ten. Gute Lau­ne ist dabei jedoch garantiert.

Für das leib­li­che Wohl wird eben­falls gesorgt. Unter ande­rem wird ein Piz­za­stand die Gäs­te mit ver­schie­de­nen Piz­za-Sor­ten ver­wöh­nen. Alko­hol­freie Geträn­ke und Bier wer­den für 1,20 Euro angeboten.

Der Ein­tritt an die­sem Abend ist frei. Die ers­ten 50 Besu­cher bekom­men zur Begrü­ßung Wert­mar­ken zur Ein­lö­sung auf der Jäger­par­ty geschenkt.