Hachen – Müschede – Ausweichmanöver endet im Straßengraben

Sundern-Hachen / Arnsberg-Müschede (Hochsauerlandkreis) B299 Am Dienstag, 21.11.2017 gegen 6.45 Uhr ereignete sich nach einem Ausweichmanöver zwischen einem LKW und PKW ein schwerer Verkehrsunfall. Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben.

Warum der Unfall auf der B229 im morgendlichen Berufsverkehr passierte, ist im Moment noch völlig unklar und wird noch von der Polizei ermittelt. Der Unfall sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Es wurde eine Umleitung über Arnsberg – Wennigloh eingerichtet.

Ein Sunderaner Abschlepp-Truck wirdmithilfe eines Autokrans im laufe des Vormittags den havarierten und vollbeladenen LKW aus dem Graben bergen.

Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Weitere Informationen in Kürze unter Polizei

Fotos: Dorfinfo.de

(Aufgrund vieler Anfragen … der Stromausfall in Hachen hatte am frühen morgen nichts mit dem Unfall zutun)