Gro­ßer Fami­li­en­tag in Müsche­de

21. Mai 2013
von Redaktion

Arns­berg-Müsche­de. (Hoch­sauer­land) Am 30.Mai wird in der Sport-Are­na Müsche­de wie­der Eini­ges gebo­ten. Der Fron­leich-nams­tag steht näm­lich als gro­ßer Fami­li­en­tag wie­der ganz im Zei­chen der Fami­li­en. Dabei geht es schon am frü­hen Mit­tag um 12:00 Uhr los. Bei der belieb­ten „Fami­li­en­olym­pia­de” – 1 Kind und 1 Er-wach­se­ner bil­den jeweils ein Team – kön­nen attrak­ti­ve Prei­se gewon­nen wer­den und zusätz­lich erhält jedes Kind eine Medail­le. Dane­ben gibt es eine gan­ze Fül­le ande­rer Attrak­tio­nen für jung bis alt. In Lebens­grö­ße und zum Anfas­sen wird auch wie­der das Mas­kott­chen Tus­sy zu bestau­nen sein.
Für das leib­li­che Wohl wird zu fami­li­en­freund­li­chen Prei­sen bes­tens gesorgt sein. So steht in der Ca-fete­ria ein Kuchen­buf­fet bereit. Natür­lich wird auch an die­sem Tag der Eulen-Grill nicht feh­len.
Der TuS Müsche­de freut sich über eine rege Teil­nah­me, auch über das Eulen­dorf hin­aus, und wünscht schon jetzt einen schö­nen Fami­li­en­tag.