Großer Familientag in Müschede

Arnsberg-Müschede. (Hochsauerland) Am 30.Mai wird in der Sport-Arena Müschede wieder Einiges geboten. Der Fronleich-namstag steht nämlich als großer Familientag wieder ganz im Zeichen der Familien. Dabei geht es schon am frühen Mittag um 12:00 Uhr los. Bei der beliebten “Familienolympiade” – 1 Kind und 1 Er-wachsener bilden jeweils ein Team – können attraktive Preise gewonnen werden und zusätzlich erhält jedes Kind eine Medaille. Daneben gibt es eine ganze Fülle anderer Attraktionen für jung bis alt. In Lebensgröße und zum Anfassen wird auch wieder das Maskottchen Tussy zu bestaunen sein.
Für das leibliche Wohl wird zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt sein. So steht in der Ca-feteria ein Kuchenbuffet bereit. Natürlich wird auch an diesem Tag der Eulen-Grill nicht fehlen.
Der TuS Müschede freut sich über eine rege Teilnahme, auch über das Eulendorf hinaus, und wünscht schon jetzt einen schönen Familientag.