Groovejet bei Donnerstags live in Arnsberg

Arnsberg. Mit einer vom Wetter verwöhnten Veranstaltung und der ausgezeichneten Deutsch-Rock-Band „Hörgerät“ konnte der erste musikalische Sommerabend vor der Arnsberger Festhalle als Erfolg verbucht werden. Gut gelaunte Gäste in allen Altersgruppen waren zur Premiere von „Donnerstags live in Arnsberg“ gekommen.

Am Donnerstag, 24. Juli geht es um 19 Uhr weiter mit der Gruppe „Groovejet“.

Zu erwarten sind authentische Keyboard-Sounds, treibende Drumbeats, pulsierender Bass. Funky Gitarren tragen die charismatischen und wandlungsfähigen Frontstimmen der Musiker. Die sechsköpfige Band GrooveJet besticht vor allem durch die Sounds der 70er bis 90er, Tanzflächenklassiker und tanzbare Charthits. Seit 2005 hat die Gruppe das “Saturday Night Fever”… und: Das soll ansteckend sein.

Die Musik und die Atmosphäre im Grünen und doch inmitten der Stadt kann man ganz umsonst genießen. Für die gastronomische Versorgung zeichnet Festwirt Wolfram Bock verantwortlich. Wer etwas trinken möchte, erwirbt einen Getränkebecher für 3 € oder bringt den beim letzten Mal erworbenen Becher einfach wieder mit.

 

Donnerstag, 24. Juli von 19 bis 22 Uhr

„Donnerstags live in Arnsberg“ vor der Festhalle in der Promenade