Gemein­sam Töp­fern macht Spaß

4. Januar 2013
von Redaktion

Kurs der Phan­ta­sie­werk­statt

Arnsberg

Arns­berg

Arns­berg. (Hoch­sauer­land) Der Töp­fer­kurs bie­tet die Mög­lich­keit, Din­ge zu schaf­fen, die schon lan­ge in der eige­nen Vor­stel­lung exis­tie­ren. Die Teil­neh­mer kön­nen sich aber auch ein­fach inspi­rie­ren las­sen – viel­leicht auch von The­men und Ergeb­nis­sen ver­gan­ge­ner Kur­se.

Neu­ein­stei­ger sind herz­lich will­kom­men. Der Kurs wird zu drei Ein­zel­ter­mi­nen ange­bo­ten: Sams­tag, 12. Janu­ar, 14 bis 18.30 Uhr, Diens­tag, 22. Janu­ar, 9 bis 13 Uhr und Sams­tag, 26. Janu­ar ‚14 bis 18 Uhr. Alle drei Kur­se fin­den im Bür­ger­zen­trum im Bahn­hof statt.

Die Mög­lich­keit zur Anmel­dung und Infor­ma­tio­nen gibt es unter www.phantasiewerkstatt-arnsberg.de, per e‑mail an kulturnetzwerk@arnsberg.de oder unter Tel. 02931 893 1116/1117.