Führungswechsel beim DRK – Neheim Hüsten

Arnsberg Neheim-Hüsten. Seit dem 10.03.2011 hat Gerd Stüttgen die Geschicke des DRK-Ortsvereins Neheim Hüsten geleitet. Im Dezember 2017 erklärte er seinen Rücktritt als 1. Vorsitzender des Ortsvereins.

Aus persönlichen Gründen ist es ihm nicht mehr möglich, sein Ehrenamt in der bisherigen Form fortzuführen. Er wolle durch seinen Rücktritt einen möglichen Schaden vom Ortsverein abwenden.
Der DRK-Ortsverein dankt Gerd Stüttgen für seine geleistete Arbeit und Engagement. Er hat als 1. Vorsitzender viele neue Impulse gesetzt und die Geschäfte des Ortsvereins gelenkt. Auch in schwierigen Lagen hat er stets besonnen und umsichtig gehandelt. Er hat mit großem Verantwortungsbewusstsein und enormen Engagement die Voraussetzungen geschaffen, dass die Ehrenamtlichen der Rotkreuzgemeinschaft ihre wichtigen Aufgaben weiterhin gut und engagiert wahrnehmen.
Die Mitglieder des Ortsvereins wünschen Gerd Stüttgen für die Zukunft alles Gute.
Den Vorsitz des Ortsvereins übernimmt bis zur Ergänzungswahl auf der nächsten Mitgliederversammlung die 2. Vorsitzende Angela Kinnbacher.