Faschingsgaudi in Niedereimer – Fotos –

Arnsberg-Niedereimer (Hochsauerland) Am Karneval Samstag fanden wieder zahlreiche Narren den Weg zur Faschingsgaudi in Niedereimer.

Die Veranstalter hatten sich ins Zeug gelegt und mit verschiedenen Elementen und Licht die Halle in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.

DJ Rene, der kurzfristig für DJ Carlo einspringen musste, lud zu Beginn zum schunkeln ein.

Als dann die Band Nightfire um 21 Uhr die Bühne bestieg war dann schnell klar wo dieser Abend hinführen wurde: Zu einer grandiosen Party die im Arnsberger Karneval ihres gleichen sucht!

 

Begleitet von einer prickelnden Lightshow zeigten die 6 Musiker ihr Können und das Gespür direkt auf das Publikum einzugehen.

 

Zu hören bekamen die Gäste alles was das feierwütige Volk sich wünschen konnte. Die Mischung zwischen Karnevalsklassikern, Party und Chartshits, bis hin zu Nonstop Medleys macht den Reiz dieser Band aus. So wurde auch schnell reagiert als Klakag Prinz Alexander samt Gefolge die Halle betrat. Direkt zur Bühne gerufen wurde er auch in Niedereimer würdig gefeiert und bedankte sich seinerseits mit einem gemeinsamen Song mit der Band und dem Publikum.

 

Beim Anschließenden Preismaskenball gewann Otto Kloppe als furchtloser Hunne den ersten Preis bei den Einzelkostümen.

Den eigens zum Valentinstag ausgerufenen Pärchenpreis gewann das aktuelle Niedereimer Königspaar Ralf Ernst und Sabine Hümmecke, die passenderweise als Kartenspiel König und Dame auftraten.

Bei den Gruppen sahnten die Schmetterlinge den Hauptpreis knapp vor den Schlümpfen, Krümelmonstern und Papageien ab.

 

Bilder der Veranstaltung findet man unter http://www.faschingsgaudi.org/ oder der Faschingsgaudi Facebook Seite.