Farbschmierereien in Neheim

Arnsberg Neheim (Hochsauerland) Am zurückliegenden Wochenende wurden der Polizei zwei Fälle von Farbschmiererei in Neheim gemeldet. Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag wurde eine Mauer an einem Grundstück an der Straße Zum Möhnestück mit roter Farbe beschmiert.

Der “Künstler” schrieb das Wort Geist auf die Mauer und sprühte, offensichtlich mit einer Schablone, einen stilisierten Geist an mehrere Stellen der Mauer. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es dann an der Goethestraße ebenfalls zu einer Sachbeschädigung durch Farbschmiererei. Dort wurden zwei Pfeiler, die rechts und links vom Eingang zu einem Grundstück stehen, ebenfalls mit roter Farbe beschmiert. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.