Eisenbahn-Kalender 2014 der Lokalen Agenda erschienen

Eisenbahn-Kalender 2014 der Lokalen Agenda erschienen

Arnsberg / Sundern / Neheim (Hochsauerland) „Eisenbahnen an Röhr, Ruhr und Möhne“ ist der Titel des neu erschienenen Kalenders für das Jahr 2014. Der Arbeitskreis “Röhrtalbahn” der Lokalen Agenda 21 Arnsberg-Sundern, der sich seit vielen Jahren für den Erhalt und die Reaktivierung dieser Bahnstrecke einsetzt, hat 13 überwiegend historische Bilder der Röhrtalbahn, der Oberen Ruhrtalbahn und der Unteren Möhnetalbahn (ehemals Teil der Ruhr-Lippe-Eisenbahn) zwischen Neheim und Ense zusammengestellt.

Wer den in kleiner Auflage erschienenen Kalender nicht vorbestellt hatte, kann noch einige Exemplare bei der VCD-Geschäftsstelle im Bahnhof Arnsberg, Tel. 02931 / 939351 (Mo.-Fr. von 7:00 bis 17 Uhr), E-Mail: hochsauerland@vcd.org zum Preis von 13 € bekommen, da einige vorbestellte Kalender nicht abgeholt wurden