Ein himmlisches Vergnügen…

hatte eine Abordnung quietschfideler Nonnen aus dem Musical Sister Act!

Am 11.03.2015 waren einige Mitglieder des Barditus Chores aus Sundern zu Gast beim Luftsportclub (LSC)Arnsberg am Flugplatz Arnsberg/Menden.

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Chores laufen die Proben für „Sister Act a la Barditus“ auf Hochtouren.

Als Kulisse für einige Hintergrundbilder hatte man sich den Flughafen Arnsberg/Menden ausgesucht. Der LSC fand diese Idee prima und stellte gerne eine seiner Maschinen für die Aufnahmen zur Verfügung.

Mit viel Action und Spaß wurden die Szenen im und am Flieger eingefangen.
Zum Schluss gab es noch eine kleine musikalische Kostprobe. Natürlich mit dem Lied „Follow him“ aus Sister Act.

Bereits am 21.03.2015 ist Premiere in der Schützenhalle Langenholthausen. Die Abschlussvorstellung findet am 29.03.215 in der Aula der Johannesschule in Sundern statt.

Der LSC Arnsberg wünscht dem Barditus Chor „volles Haus“ und toi toi toi.