Donnerstags live in Arnsberg

Donnerstags live in Arnsberg am 6. August

Zum vierten und letzten Mal in diesem Jahr öffnet sich am kommenden Donnerstag die Bühne vor der Festhalle in der Promenade. Nach drei bereits gelaufenen Veranstaltungen kann von einem tollen Erfolg gesprochen werden. Der Verkehrsverein Arnsberg e.V. ist ebenso zufrieden wie die Sponsoren Sparkasse Arnsberg-Sundern und Volksbank Sauerland eG, ohne deren Unterstützung das musikalische Ferienprogramm nicht realisierbar wäre.

Unterschiedlichste Musikrichtungen wurden an den bisherigen Abenden geboten und so dürfen die Gäste auch auf den 6. August gespannt sein. Für viele Besucherinnen und Besucher ist die Musik der erste Anlass, die Veranstaltung zu besuchen. An zweiter Stelle steht dann aber auch schon die Kommunikation mit vielen Bekannten, die man garantiert vor Ort antrifft. Für Donnerstag ist wieder allerschönstes Wetter zu erwarten, so dass man diesen Abend in der Promenade unbedingt noch einmal genießen sollte.

 

„Black & White Show Brothers Band”

Eine handverlesene Schar von Berufsmusikern bilden die BLACK & WHITE SHOW BAND. Unter der musikalischen Leitung von Henrik Oberbossel (ex. Luxuslärm) legt diese sechsköpfige Ausnahmetruppe exzellent den akustischen Teppich für die SHOWBROTHERS und ihre Musik. Die Musiker spielen, singen und tanzen sich in ihrer Show durch einen unglaublichen Stilmix der Musikgeschichte und erklären ihrem Publikum die Natur der Popmusik. Witzig, entwaffnend und auf höchstem musikalischen Niveau. Zusammen sind sie unglaublichen BLACK & WHITE SHOW BROTHERS ein Familienunternehmen der besonderen Art. Eine wunderbare Show voller musikalischer Überraschungen bildet den Abschluss der Veranstaltungsreihe „Donnerstags live in Arnsberg“.