Die Vorbereitungen für die Kinderbibeltage 2017 sind in vollem Gange! Mitarbeiter gesucht!

Vom 10. – 12. März 2017 finden wieder die ökumenischen Kinderbibeltage in Arnsberg statt. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Jonatan & David – Freunde fürs Leben“. Passend dazu werden wieder zwei kreative Nachmittage für Kinder angeboten, sowie ein großer Abschlussgottesdienst am Sonntag. Anhand der Geschichte von Jonatan und David werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel über die Bedeutung von Freundschaft und was diese ausmacht lernen.

img_1898

Für die KIBITA 2017 sucht das Leitungsteam noch tatkräftige Mitarbeiter, die Interesse haben, kreative Gruppenarbeit vorzubereiten und durchzuführen oder bei dem Bibeltheater während der drei Tage mitzuwirken. Egal ob Schauspiel oder Gruppenarbeit, wir freuen uns über Jeden der bei den KIBITA mitwirkt, egal in welchem Bereich. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene können sich bei Interesse per Mail an d.salzmann@pr-arnsberg.de oder u.hankeln@pr-arnsberg.de wenden. Die Vorbereitungstreffen für die Mitarbeiter finden am 03. Februar (15 – 21 Uhr in der St. Norbertus – Gemeinde), sowie am 20. Februar und 02. März jeweils um 19 Uhr im Jugendbegegnungszentrum (JBZ) Liebfrauen statt. Wir freuen uns auf schöne Kinderbibeltage 2017 und tatkräftige Unterstützung.