Die Karnevalsfete! in Müschede: Wieder Stimmung pur

Arnsberg-Müschede. Die am Karnevalssamstag in der Müscheder Schützenhalle von Musikverein und TuS Müschede wieder veranstaltete Karnevalsfete sorgte auch in diesem Jahr wieder für allerbeste Stimmung unter den Jecken.

Die DJ’€™s P.K. One und Dave Dee waren wieder für den coolen Sound zuständig, zu dem LJ Fredde die passende Light- und Videoshow lieferte. So wurde auf der großen Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden ausgiebigst zu den unterschiedlichsten Rhythmen getanzt.

Fast schon erwartungsgemäß war dieses weit über die Grenzen des Eulendorfes und der ganzen Stadt Arnsberg hinaus bekannte Mega-Event wieder restlos ausverkauft. 1.000 zumeist junge Jecken hatten wieder den Weg in die Schützenhalle Müschede gefunden.

Den 1. Preis bei der Kostümprämierung gewann „Alice im Wunderland“, den 2. Platz errangen „Die drei Geishas“, den 3. Platz belegten „Peter Pan und die Tinkerbells“.