Der Polizeibericht

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Pkw-Führer – Verkehrsunfallflucht in Amecke – Diebstahl aus Pkw in Moosfelde – Verkehrsunfallflucht in Neheim

Meschede (Hochsauerland) – Ein 47jähriger Pkw-Fahrer verlor am Samstagmorgen (23.02.2013, 09:15 h) auf der L 740, Höhe Bonacker, auf schneeglatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum und rutschte anschließend weiter auf eine Wiese. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Der Pkw wurde abgeschleppt. (Kri)

Verkehrsunfallflucht in Amecke

Sundern Amecke Am Donnerstagmittag (21.02.2013, 12:30 h – 14:30 h) wurde in der Straße “Im Kaltenborn” ein abgestellter roter VW Polo durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Es entstand eine Delle und Farbabrieb an der Fahrertür. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. (Kri)

Diebstahl aus Pkw in Moosfelde

Arnsberg An einem abgestellten schwarzen Pkw BMW wurde durch Unbekannte in der Nacht vom Freitag auf Samstag (22/23.02.2013) die rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Handschuhfach wurde eine Sonnenbrille entwendet. Der Pkw war in der Straße Rosengarten abgestellt. (Kri)

Verkehrsunfallflucht in Neheim

Arnsberg Am Freitagnachmittag (22.02.2013, 15:30 h) wurde ein abgestellter Klein-Lkw (weißer Ford-Transit) an der Graf-Gottfried-Straße 122 durch ein unbekanntes Fahrzeug an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Es wurde blaue Fremdfarbe festgestellt. (Kri)